Kreismusikschule Birkenfeld e.V.

Musik macht Freu(n)de

Schnupperstunden für Gitarre an der Kreismusikschule Birkenfeld e.V.

Für alle, die gerne Gitarre lernen möchten, bietet die Kreismusikschule am Freitag, 21. Januar ab 15 Uhr in der Grundschule Birkenfeld, An den Gerbhäusern 3, kostenlose Schnupperstunden an.

Unser neuer Gitarren Lehrer Herr Pjotr Pakhomkin ist ein international anerkannter Musiker. Im Jahr 2010 beendete er seine Studien am Peabody Conservatory of Music/Johns Hopkins University in Baltimore mit dem Master of Arts. Seither gewann er unzählige Preise, so wurde Herr Pakhomkin 2012 Gewinner des internationalen Gitarrenwettbewerbs in Culiacan, Mexico. Im März 2018 trat er mit dem Chamber-Orchestra of New York als Solist des Vivaldi Konzerts in der Carnegie Hall auf, um nur einige Beispiele zu nennen.

Er freut sich auf viele interessierte Schüler*innen.

Wegen Corona ist eine Voranmeldung notwendig unter:

Tel: 06781 41066 oder per Mail an info@kreismusikschule-birkenfeld.de.

Alle Teilnehmenden und Begleitpersonen müssen einen tagesaktuellen, negativen Corona Nachweis vorzeigen. Ab 18 Jahren gilt zusätzlich die 2 G Regel. (Geimpft,Genesen) Es gibt auch die Möglichkeit sich vor Ort zu testen. Dann muss natürlich vor dem Termin entsprechend mindestens 20 Minuten Zeit eingeplant werden.